Gästebuch

Kommentare: 81
  • #81

    Angelika Lerche (Dienstag, 19 September 2017 15:33)

    Ein großes Kompliment für Deinen Auftritt bei Katharina Herz !!!!
    Wir vom FC Graziano waren total begeistert.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg <3

    Ev. bis mal wieder ganz liebe Grüße aus Berlin

    Angelika Lerche

  • #80

    Carsten (Samstag, 08 Juli 2017 08:07)

    Tolle Show. Wir hatten viel Freude und Spaß.

    Herzliche Grüße

  • #79

    Greta Buschmann (Montag, 27 Februar 2017 14:52)

    Wir möchten uns für die schöne Show bedanken! Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder! Ihr Team von Dolmetscher ungarisch

  • #78

    Ulrike Haedicke (Montag, 09 November 2015 20:48)

    Hallo, am Sonnabend, 07.11.2015, konnten wir die Show der besonderen Art erleben und herzlich lachen. DANKE für die lustige Zeit, einen so jungen Burschen hatten wir allerdings nicht hinter de MARTHA vermutet. Um so groesser unsere Bewunderung und die Aufforderung, unbedingt weiter zu machen. Nun weiß ich auch, dass nicht BUERGEL, was nördlicher von Bad Klosterlausnitz liegt, gemeint war...Eine Sache habe ich allerdings noch auf dem Herzen: Es ging sosehr gegen die Schwiegertöchter. Glücklicherweise bin ich mit 62 Jahren Schwiegertochter (Die EVA, die Schwiegermutter, ist heute 86 Jahre Jung geworden!!!!) und Schwiegermutter (NADINE, die sich glücklicherweise für zwei Kinder - und somit für zwei wundervolle Enkel - entschied, hat auch ihre guten Seiten!!!!). Zum Trost für die Schwiegertöchter würde vielleicht die Frage an die Techniker unter den Gästen passen: was ist flüssiger als Wasser? ... Die Schwiegermutter - sie ist überflüssig. Mit NADINE habe ich herzlich darüber gelacht, der Eva haben wir ihn lieber nicht erzählt.... Also weiter ganz viele Ideen, und harte Arbeit gehört zu jedem Beruf. Durchhalten!!! Beste Grüße von Ulrike und Wolfgang vom Ziggenpfiff in Bad Klosterlausnitz

  • #77

    Erika's 75. Geburtstag (Dienstag, 05 Mai 2015 15:15)

    Super Auftritt am 25. April 2015 in Breternitz! Wir haben viel gelacht und lachen heute noch darüber. Ganz herzlichen Dank dafür. Unser "Überraschungsgeschenk" ist super angekommen. Viele Grüße von den Töchtern Antje und Kerstin.

  • #76

    Kertscher Angela (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:41)

    Guten Tag liebes Geburtstagskind Stefan, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und für deine kleine Familie alles, alles Gute im Neuen Jahr, schöne Weihnachten. Vielleicht kommst Du doch wieder mal nach Münchenbernsdorf zu einem Auftritt, wäre toll. Grüße von Angela und Günter Kertscher aus Münchenbernsdorf.

  • #75

    Geburtstag Christel (Mittwoch, 29 Oktober 2014 19:52)

    Ein tolles Erlebnis! Der Abend war gerettet! Wir waren ein kleines Publikum! Ich glaube, die wirklichliche Kunst ist es vor wenigen Menschen zu bestehen! Bei 1000 lacht immer einer. Aber wenn 19, 45 Minuten flach liegen, dass musst du erst mal bringen! Kein Euro zu schade! Danke

  • #74

    Heiko Krieg (Sonntag, 13 April 2014 20:57)

    Nochmals herzlichen Dank für die gelungene Einlage bei der Frauentagsfeier in Heberndorf am 22.03. 2014 ; - du hast die Feier für unsere Frauen zu etwas Besonderem gemacht. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm , und alles Gute . Wir sehen uns bestimmt mal wieder . Grüße vom Feuerwehrverein Heberndorf

  • #73

    Lutz Fuhrmann (Donnerstag, 23 Januar 2014 00:51)

    Hallo Stephan,
    ganz Roßleben lacht noch immer über dich,du wolltest es ja so.
    Danke für den schönen und gelungenen Auftritt am 04.01.14 in Roßleben/Kyffhäuserkreis.

  • #72

    Angela Kertscher (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:39)

    Hallo lieber Stephan, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem Geburstag, wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Du bist ein wahres Christkind,Erfolg auf allen Seiten. Mach weiter so, vielleicht mal wieder in Münchenbernsdorf, guten Rutsch, Angela Kertscher und Familie

  • #71

    Dohlenstein Locke (Mittwoch, 11 Dezember 2013 21:07)

    Hi, ich war gestern mit bei der Diakonie Weihnachtsfeier in Orlamünde dabei und habe herrlich (seit Langem) mal wieder gelacht. Ich wollte nur mal hiermit Danke sagen. Mach weiter so, ich und meine Kolleginnen, Pfarrer und Azubis fanden es genauso toll....ich habe heute noch Rippenschmerzen vom Lachen!

    So, du hast keine Zeit, für die Zukunft wünsche ich alles alles Gute, viel Erfolge und ebensolche Zuschauer/Zuhörer, wie wir gestern waren!

    Liebe Grüße die Locke

  • #70

    schmidt (Freitag, 04 Oktober 2013 09:25)

    Hallo Martha,
    gestern in Magdeburg sahen wir dich das erste Mal und waren von deinem Programm sehr begeistert. Mach weiter so!!!! Alles Gute wünschen wir dir.

    Dagmar und Carola

  • #69

    Natalie (Donnerstag, 15 August 2013 22:34)

    Hallo Martha.
    Ich war dabei bei der Hochzeit von Sandra und Sirko, am 10. August in Unterschöbling.
    Du warst echt klasse, ein Lacher nach dem anderen... :-)
    Mach weiter so!
    LG Natalie

  • #68

    Haike (Mittwoch, 13 März 2013 11:18)

    Hallo Stephan,
    an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für den unvergeßlichen Auftritt zum 70. Geburtstag meiner Mutti.
    Die Gäste waren alle begeistert von der Martha. Tausend Dank und alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße Haike

  • #67

    Danny (Montag, 25 Februar 2013 17:34)

    Hallo Stephan,
    Danke für deinen klasse Auftritt zu meinem 40. Geburtstag. War ne echte Überraschung!
    Hoffe bist wieder gut nach Hause gekommen.
    Liebe Grüße Danny

  • #66

    Riedl Jörg (Mittwoch, 30 Januar 2013 05:58)

    Hallo Stephan,
    freu mich schon auf kommenden Samstag, wenn Du bei uns auftreten wirst.
    Crispendorfer Grüße

  • #65

    Eva Löhr (Sonntag, 13 Januar 2013 11:20)

    Hallo *de Martha* danke für deinen lustigen Auftritt gestern abend im Landgasthof Sellanger, ich habe Tränen gelacht!Weiterhin viel Erfolg, viele Grüße aus Bad Lobenstein Eva Löhr

  • #64

    Raimar Wenig (Dienstag, 08 Januar 2013 06:36)

    Hallo und ein wunderschönen Start ins neue Jahr und nachträglich alles gute zum Geburtstag :- ), bleib wie du bist,wir sehn uns, Raimar von den Waldi`s
    Die Waldspitzbuben
    www.waldspitzbuben.de

  • #63

    Wilkening, Günter (Freitag, 28 Dezember 2012 11:54)

    Hallo,
    Allen Menschen sowie Ihnen wünsche ich auf der schönen Seite stets ein erfülltes Leben, Krativität, Erfolg, Glück, eine sinnvolle Gestaltung vieles Dinge auch um sich viele Wünsche sowie Träume zu erfüllen, denn für uns alle ist das Leben immer eine Herausforderung der man sich stellen sollte, um vieles positiv zu verändern und das eine von dem anderen zu unterscheiden.

    Ihnen allen wünsche ich von Herzen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013.

    Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #62

    Angela Kertscher (Montag, 24 Dezember 2012 13:38)

    Guten Tag liebes Geburtstagskind, wir gratulieren Dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen weiterhin viel Erfolg und bleib so wie Du bist. Grüße aus Münchenbrnsdorf von Angela und Günter Kertscher

  • #61

    Sandy (Samstag, 22 Dezember 2012 22:42)

    Hey!
    Besuch' dochmal die Alte Molkerei in Triptis wieder.. Die Karnevalisten sowie die Gäste würden sich freuen ;-)

    Liebe Grü0e

  • #60

    Baldiman (Dienstag, 13 November 2012 07:41)

    Hi Martha !
    Ich wollte mich nur für den tollen Auftritt, letzte Woche Samstag,im Weißenborner Dofkrug bedanken.
    Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen .
    Schöne Grüße aus dem SHK wünscht Baldiman !

  • #59

    Sandy Ludwig (Donnerstag, 25 Oktober 2012 20:37)

    Hallo Martha,
    was für ein genialer Auftritt gestern beim Schlemmerabend in Cranzahl. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Schöne Grüße an Deine Enkel und Deine "nette " Schwiegertochter vom Tisch mit Ecke. Der ist übrigends heute in die Türkei geflogen, wollte sich extra vorne hin setzen wegen dem Getränkewagen, ha ha ha.
    Hoffentlich sehen wir uns irgendwo mal wieder.

  • #58

    Christa (Freitag, 28 September 2012 15:16)

    Hallo Martha,
    dein Auftritt am Montag war echt spitze!
    Du hast uns wie immer richtig gut gefallen:)
    Wir wünschen dir gutes Gelingen für deine weiteren Auftritte!
    Vielen Dank nochmal!
    Liebe Grüße aus Oberböhmsdorf

  • #57

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 20:32)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #56

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 01 August 2012 21:49)

    Ich freue mich auf Ihrer schönen Seite zu sein und wünsche Ihnen/Ihren Gästen von ganzem Herzen, viele schöne Stunden des Lebens, Glück, Erfolg, Kreativität, Gesundheit und das Menschen Ihren schönen Träumen und Wünschen immer etwas näher kommen sowie Ihr Leben sinnvoll gestalten und auch Ihre Chacen verwirklichen und sich Ziele setzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #55

    Anett Reichelt (Montag, 27 Februar 2012 08:28)

    Liebe "Martha",
    vielen Dank für Deinen tollen Auftritt am Samstag Abend im Wurzbacher Familotel. Wir konnten es alle kaum glauben, wie Du meine Eltern und die Gäste eingebunden hast. Unsere Verwandten dachten, wir hätten Dich vorher stundenlang gebrieft.
    Du warst auf jeden Fall ganz klasse, mit diesem Auftakt hatten wir den perfekten Abend...und dem Engländer werde ich Deine besten Pointen auch noch übersetzen.
    Herzliche Grüße aus Wurzbach
    Anett und Familie

  • #54

    Angela Kertscher (Donnerstag, 02 Februar 2012 17:09)

    Hallo Stephan, wir wünschen Dir alles Gute ,lege mal die Beine hoch.
    Viele liebe Grüße von Angie aus Münchenbernsdorf

  • #53

    Yvonne aus Birkigt (Mittwoch, 11 Januar 2012 20:14)

    An alle Martha-Groupies!
    Die Fanreise mit de Martha und den Waldspitzbuben ist sehr zu empfehlen, denn wo sonst kann man de Martha im Badeanzug sehen?
    Also, seit das nächste Mal alle mit dabei!

    Danke nochmal für den schönen Tag!!!
    Yvonne und John

  • #52

    Angela Kertscher (Samstag, 24 Dezember 2011 12:10)

    Lieber Stephan, zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen für das Neue Jahr weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Wohlergehen, und bleib sio wie Du bist, mit all Deinen Ecken und Kanten.
    Herzliche Grüße von Angela und Günter Kertscher aus Münchenbernsdorf

  • #51

    ♥ Laura20 bittet um Gegenbesuch ♥ (Donnerstag, 22 Dezember 2011)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #50

    Angela Kertscher (Dienstag, 25 Oktober 2011)

    Hallo Martha, wir haben dich am Freitag, d. 21.10.2011 in der Musikantenschenke gesehen, wie immer warst du unverwechselbar. Mach weiter so und bleib gesund und fit, bis bald wieder mal in Münchenbernsdorf, Gruß von Angela und Günter

  • #49

    A (Freitag, 07 Oktober 2011 23:27)

    Das war heute ein hoechst vergnueglicher Abend. Vielen Dank.
    Die Gäste aus der Prignitz.

  • #48

    Josefine Lemke (Montag, 29 August 2011 09:37)

    Hallo Martha,
    vielen Dank, dass Lisbeth Koslowski an Deiner Geburtstagsfeier teilhaben durfte.Als "Berlinerin" war ich überwältigt von der sympathischen und herzlichen Gästeschar. Weiterhin alles Gute und ich hoffe ,wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße von Lisbeth

  • #47

    Katharina Herz (Sonntag, 28 August 2011 22:41)

    Hallo liebe Musikantenkönigin Martha,

    deine Geburtstagsfeier war heute der Hit! So viele Menschen kamen, um deinen 70. Geburtstag zu erleben und ich durfte auch zu Gast sein! Mach einfach weiter so! Es hat unglaublich viel Freude gemacht...
    deine "Lehrerin" Katharina

  • #46

    Angie aus Münchenbernsdorf (Donnerstag, 25 August 2011 18:14)

    Hallo lieber Stephan, wir wünschen Dir viel Erfolg bei deiner Geburtstagsparty, mach weiter so, viel Erfolg auf den Bühnen deiner Heimat, vorallem aber bleib gesund, das wünschen Dir Angela und Günter aus Münchenbernsdorf.

  • #45

    Mario (Montag, 15 August 2011 08:38)

    Hallo Martha,

    der Überraschungsauftritt zur Geburtstagfeier war ein voller Erfolg. De Martha wird allen in Erinnerung bleiben.

    Wir wünschen der Martha viele Auftritte auf den Bühnen Deutschlands und das kein Auge trocken bleibt.

    Viele Grüße aus Hermsdorf.

  • #44

    Anja (Donnerstag, 16 Juni 2011 22:20)

    Hallo Martha,

    danke nochmal für den schönen Abend und tollen Auftritt in Triptis zur Silberhochzeit bei Martina und Frank. Wir haben ja köstlich gelacht und reden heute noch über deine tollen Sprüche.
    Vielleicht sehen wir uns zur goldenen Hochzeit oder schon eher mal wieder

    bis dahin viel Erfolg weiterhin und alles Gute

    Lg aus Erfurt und Triptis

  • #43

    Sebastian (Mittwoch, 15 Juni 2011 07:48)

    Hallo Martha, hallo Stephan,

    vielen Dank für die gelungen Überraschungsauftritt bei unserer Geburtstag. Die Damen und Herren haben sehr viel Spaß gehabt. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Bis dann

    Sophia, Juliane und Sebastian

  • #42

    Die Buchheimer Gäste (Sonntag, 15 Mai 2011 23:13)

    Auf einer Geburtstagsfeier im Hotelrestaurant in Etzdorf hattest Du heute einen Auftritt. Super! Wir hatten viel Spass und kamen aus dem Lachen einfach nicht raus. Mach weiter so. Alles Gute für die Zukunft!

  • #41

    Angela und Günter Kertscher (Donnerstag, 21 April 2011 16:33)

    Hallo lieber Stephan, wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes, sonniges Osterfest und mach weiter so, wir freuen uns schon, wenn du wieder einmal in Mnchenbernsdorf bist. Bis dahin, alles Gute,
    Angela und Günter Kertscher aus Münchenbernsdorf

  • #40

    Kaulsdorfer (Mittwoch, 30 März 2011 20:58)

    Hallo Stephan.
    Es war wiedermal eine schöne Veranstaltung.
    Wir hoffen es folgen noch viele, unterhaltsame Abende mit dir.
    Viele Grüße die 4 aus Kaulsdorf.

  • #39

    Kerstin (Sonntag, 27 März 2011 11:58)

    Hallo Stephan,
    meinem Mann und mir hat es in deinem (etwas zu warmen) Wohnzimmer gut gefallen. Wir verlebten einen sehr unterhaltsamen Abend und konnten herzlich mit dir und deinen Gästen lachen. Weiter so!
    Es war für mich schön zu sehen, was aus ehemaligen ABC-Schützen so alles wird....und Sorry, dass ich dich nach 20 Jahren nicht gleich wiedererkannte -> Dein Gedächtnis ist eben trotz deines hohen Alters besser ;-)
    Unsere Anreise von Uhlstädt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich glaube, du trittst Pfingsten zu unserem Flößerfest auf??? Dann freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht dir Kerstin ehemals "Günther"!

  • #38

    Feuerwehr Verein Piesau (Mittwoch, 09 März 2011 11:22)

    Hallo Martha,
    dein Auftritt bei uns zum MDR-Frühstück 3.3.11 in Piesau war spitze und die Freude war von allen Piesauern u. Gästen sehr groß wie du uns zum lachen gebracht hast. vielen dank dafür! es wäre schön dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. mach weiter so und viel erfolg wünscht der FW-Verein Piesau

  • #37

    Barbara Armbrecht der Eulenspiegel aus Wehnde, 3. Frühstücksdorf (Freitag, 04 März 2011 09:03)

    Hallo liebe Martha, wir waren Gestern gemeinsam in Piesau. Dein Auftritt hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns natürlich auch neugierig auf mehr von dir gemacht.
    Wir sehen uns sicher noch in diesem Jahr in unserem schönen Wehnde.
    Bis dahin weiter viel Erfolg und noch viele Lacher
    der Eulenspiegel Barbara

  • #36

    Angela Kertscher,Münchenbernsdorf (Montag, 28 Februar 2011 08:40)

    Hallo Stephan, als ich dich heute morgen im Radio gehört habe, war meine Freude groß. Ich finde die Idee toll, daß dein Fanclub um die 500,00 € spielt. Natürlich drücken wir euch die Daumen. Dir weiterin viel Erfolg, bleib wie du bist. Herzliche Grüße Angie

  • #35

    Angela Kertscher (Samstag, 01 Januar 2011 16:34)

    Hallo Stephan, nochmals alles Gute für das Neue
    Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit und viel
    Glück. Du warst bei deinem Auftritt zu
    Silvester in Münchenbernsdorf wieder große
    Klasse, wir haben viel gelacht, einfach Spitze.
    Schade, daß du so schnell wieder weg mußtest,
    natürlich wolltest du doch lieber mit der
    Jugend feiern, statt mit den ALten.Also , mach
    weiter so, bis bald, Angie und Günter aus
    Münchenbernsdorf

  • #34

    Angela Kertscher (Donnerstag, 16 Dezember 2010 12:44)

    Hallo Stephan, wir wünschen Dir einen heiteren Geburtstag mit vielen netten Menschen, ein
    besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben
    und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.
    Wie ich gehört habe,bist Du ja Silvester in
    Münchenbernsdorf, wir freuen uns schon darauf,
    Dich wiederzusehen, bis dahin grüße Alle, die
    wir kennen, von Angie und Günter aus
    Münchenbernsdorf

  • #33

    Geheim (Montag, 13 Dezember 2010 15:49)

    Hey De Martha du bist einfach nur klasse mach weiter so

  • #32

    der Michl (Mittwoch, 03 November 2010 20:07)

    Hallo „Cousin“

    Wollte mich mal melden und für den schönen Freitag Abend danken.
    Der Saal war ja gerabelte voll und ich denke es hat allen Zuschauern sehr gut gefallen.
    Es war auf alle fälle geil.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einen Plausch bei der Tante.
    Bis dahin „bleib anständig“.

    Michl

    PS: Hoffe deinen Vater geht es Besser.